header
Fotos: Rebekka Kaufmann

 INFO

Mit großer Klangveränderung und einem harten Schnitt auf neuen Pfaden: Rockige Gitarren und kraftvolle Drums, das ist Oliver Thomas!
Durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF), "Die Feste..." (ARD), „Immer wieder sonntags“ (ARD) und „ZDF-Fernsehgarten“ wurde Oliver Thomas bekannt und zählt seit Jahren zu den angesagten Live-Acts. 2017 ist großes Jubiläumsjahr: 25 Jahre Bühne, 20 Jahre Fernsehen! Dafür wird das neue Jubiläums-Album erscheinen, inkl. den Hits "Heroes" und "Hammer" - Rockig, geradeaus, positiv!

 
 DAS NEUE ALBUM: "EGO" (VÖ: 9. Juni 2017)

„Ego“ (kurzes e) ist das lateinische Grundwort für das „Ich“, es bezieht sich auf das „Selbst“, auf die in jedem Individuum wohnende Seele. Oliver Thomas gibt nicht nur seine persönliche Innenwelt preis, sondern beschäftigt sich auch mit dem Charakter aller Dinge, zeigt die Stärke aber auch die schweren Momente des Lebens, haucht diesen prägenden Zeiten Seele ein in seinen Songs.

Cover EGO - packshot >>HÖRPROBEN // >>SOUNDCLOUD (komplette Songs)
EAN: 4251287600223

 
 PRESSETEXT: "EGO"

"...Der Neubeginn startet mit der Reise ins eigene Selbst. „Ego“ ist nun das zehnte Studioalbum von Oliver Thomas......Sein neues Album erzählt von neuer Energie, die nur aus Selbstbestimmung gewonnen werden konnte, von der Courage, unbekannte Wege zu beschreiten, auch, wenn das bedeutet, dass man nicht von jedem gemocht und bestätigt wird..." (Weiterlesen in DOC oder PDF)
© 2017 A&O Records / AMB

Pressetext - Download:
PDF DOC FLYER: FLYER-EGO-PDF

 
 NEUE SINGLE: "GO!"

Cover Go GO! // VÖ: Mai 2017

 

 MUSIKVIDEO


Video: Video by Markus Konczak // ISRC: DEUM81793023
>>VIDEO-DOWNLOAD in MediumQuality (TV) / LowQuality (Internet)
 

 TV // "IMMER WIEDER SONNTAGS" 2016

Neuer Sound, neuer Stil, neue Band - 2016 bei "Immer wieder sonntags" in der ARD

 

 FACTS

Seit 1997 professionell als Sänger im Musikgeschäft und im TV. Seit 1992 als Musiker und Sänger auf der Bühne!

Unzählige TV-Auftritte und Hitparadensiege in ARD, ZDF, MDR, ORF, SWR, RBB uvm.

TV Shows von 1997 bis heute: ZDF „Willkommen bei Carmen Nebel“, ARD „Immer wieder Sonntags“, „ZDF-Fernsehgarten“, ARD „Brisant“, „ZDF Mittagsmagazin“, „Superhitparade im ZDF“, „ARD Schlagerparade“, ARD „Die Feste“, ARD „Festival der Sieger“,„ZDF-Sonntagskonzert“  u.v.m.

Veröffentlichung von 9 CD-Alben - 1997 bis 2005 produziert von Jean Frankfurter (Helene Fischer, Michelle usw.), seit 2006 produziert von Oliver Thomas. Labels bis 2014: Montana (Eastwest, Koch-Universal), Palm-Records (Sony, Telamo).

Artikel in diversen Zeitschriften (Neue Post, Frau im Spiegel, Bunte, Heim und Welt, Freizeit Spass, Die neue Frau, Echo der Frau, Frau Aktuell, Die Zwei, Neue Welt, Neue Woche, Woche der Frau Frau mit Herz, Stadl Post, Meine Melodie, Das goldene Blatt...u.v.m.)

Seit Anfang 2016 schlägt Thomas deutlich rockigere Töne an und etabliert mit seiner Live-Tour erfolgreich seinen neuen Stil bei seinen Fans und neu gewonnenem Publikum. Die neuen Songs HEROES und HAMMER  erscheinen auf seinem 2015 neu gegründeten eigenen Label A&O Records und sind Vorboten zum neuen Album.

 
 PRESSEFOTOS
 OT PR-Foto OT PR-Foto  OT PR-Foto
Fotos: Rebekka Kaufmann
 

 LINKS UND SONSTIGES

>>INFO / OT & BAND / LIVE
>>PRESSEFOTOS
>>BIOGRAFIE

 

 KONTAKTE

TV-PROMOTION:
MCS - Media Communication Service
Fon: 030 88 71 86 98
Mail: info@mcsberlin.net
Kurfürstendamm 171 - 172, 10707 Berlin
 
BOOKING:
junevent GmbH | Teresa Gavric
Mobil: 0157 70 57 55 23, Fon: 030 55 20 50 34
Mail: booking@junevent.de
Carl-Herz-Ufer 25, 10961 Berlin
 
PR UND ONLINE-PROMOTION:
Franel / Renate Bogner
Mail: renatebogner@franel.de
Drehbahn 5, 20354 Hamburg
 
LABEL, MANAGEMENT:
A&O RECORDS
Fon: 0331 23 53 43 36
Mail: office@ao-records.de, office@oliver-thomas.de
Rudolf-Breitscheid-Str. 38, 14482 Potsdam
 

WEITER ZUR HOMEPAGE WWW.OLIVER-THOMAS.DE  (Fotos, Infos, Termine usw.)

ao-rec-logo-w-250