AUFTRITT ANFRAGEN LIKE AUF FACEBOOK FOLGE AUF INSTAGRAM
★TOUR★
Hautnah Tour
TICKETS unter: www.eventim.de


NEWS

DAS NEUE MUSIKVIDEO


"Hunderttausend Farben" im "ZDF FERNSEHGARTEN" / Juni 2018


"Hunderttausend Farben" bei "Immer wieder sonntags" ARD / Juni 2018


KONZERT in BERLIN - Oliver Thomas rockte mit seiner Band die Hauptstadt
Präsentiert wurde das Jubiläums-Konzert von Radio B2 und Schlager.de. (Foto: Showcase Potsdam, J. Zinke)


Open Air in Balingen - Ego-Tour
Wieder fast 3000 Besucher beim Kulturfestival in Balingen! DANKE!! ZAK SchwaBo


Hitparaden:
Platz 2 - (insgesamt 4x) bei MDR Sachsen - Die Deutsche Hitparade!
Platz 1 - (insgesamt 6x) in der Gute Laune TV - Fanhitparade
Platz 5 - (2x) in der Bayern Plus - Schlagerparade
Platz 6 - in der Antenne Brandenburg Schlagerhitparade
Platz 13 - NDR Top 15 Hitparade
Platz 4 - in Hit des Jahres auf Schlager.de
Platz 4 - Deutsche Hit-Charts
Platz 12 - HR4 Schlagerlotto
Platz 4 - (2x) Radio VHR Hitparade


Oliver Thomas verleiht seine Stimme und landet Sachsenklinik-Hit!
Die "Sachsenklinik" im Schlagermodus: In der Folge "Spott und Ruhm" spielte Hugo Egon Balder den Schlagerstar Franky Alexander. Eigens dafür wurde ein Schlager produziert, der von Oliver Thomas eingesungen wurde. Immer mehr "In aller Freundschaft"-Fans wollten seinen Song "An jenem Tag am See" noch einmal hören, der kurzerhand zum Youtube-Hit wurde.

BILD ZEITUNG



DIE BAND












DIE BAND: RAYK KOZIAN | DAVID HENNIG | TIM SCHULTHEISS | ANDREAS HOYER
MUSIK & MEDIA

DAS NEUE ALBUM "EGO"
„Ego“ (kurzes e) ist das lateinische Grundwort für das „Ich“, es bezieht sich auf das „Selbst“, auf die in jedem Individuum wohnende Seele. Oliver Thomas gibt nicht nur seine persönliche Innenwelt preis, sondern beschäftigt sich auch mit dem Charakter aller Dinge, zeigt die Stärke aber auch die schweren Momente des Lebens, haucht diesen prägenden Zeiten Seele ein in seinen Songs.

Cover EGO - packshot
BESTELLEN
DIE TOUR-HIT-SINGLE (Album "EGO")
DIE HELDEN-HYMNE (Album "EGO")


WEITERE VIDEOS AUF YOUTUBE WEITERE VIDEOS
INFO
Schlager mit rockigen Gitarren und kraftvollen Drums, das ist Oliver Thomas!
Durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF), "Die Feste..." (ARD), „Immer wieder sonntags“ (ARD) und „ZDF-Fernsehgarten“ wurde Oliver Thomas bekannt und zählt seit Jahren zu den angesagten Live-Acts. 

2017 war sein großes Jubiläumsjahr: 25 Jahre Bühne, 20 Jahre Fernsehen! Das Jubiläums-Album "Ego" ist im Juni 2017 erschienen, inkl. den Tour-Hits "Heroes" und "Hammer" und seinem neuen Hitparaden-Erfolgs-Song "Go!" - Rockig, geradeaus, positiv!

TOUR-HIT 2016 - "HAMMER":

Wenn Oliver Thomas zusammen mit seiner Band auf der Bühne steht, eingehüllt in buntem Bühnenlicht, vor einem begeisterten Publikum, dann fühlt er sich richtig wohl. Der 1,95m große Sänger steht nun schon über 25 Jahre auf der Bühne und über 20 Jahre vor den Fernsehkameras. Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde vor allem die Herzen der weiblichen Fans. Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf Hits, wie „Ich will“, „Ein Wahnsinns-Glücksgefühl“ und „Du gehst ab wie eine Rakete“, sowie unzählige Spitzenplatzierungen (mehrfach Platz 1) diverser TV-Hitparaden in ZDF und ARD zurückblicken. Zahlreiche Auszeichnungen (u.a. Herbert Roth Preis) erlangte er im Laufe seiner Karriere und absolvierte jede Menge Auftritte in Sendungen wie „Willkommen bei Carmen Nebel“, „ZDF-Fernsehgarten“, "Immer wieder sonntags". Regelmäßig tauchen seine aktuellen Songs wie "Heroes" und "Hunderttausend Farben" in den Top 100 Airplaycharts auf. Oliver Thomas hat sich zu einem starken Charakter entwickelt und zeigt sich vor allem auf der Bühne sehr zielstrebig: “Ich möchte Menschen mit meiner Stimme und meinen Songs begeistern, am liebsten live mit Band bei großen Konzerten!”

OLIVER THOMAS & BAND

Jedes Jahr geht Oliver Thomas mit seiner Band deutschlandweit auf Tour.
Auf vielen Stadtfesten und Open Airs begeistert er mit seinem Rock-Schlager-Konzert viele Menschen.

Das rockt: Seine besten eigenen Songs, bekannte Schlager, Oldies und den ein oder anderen Rock-Klassiker. Das ist sein breitgefächertes Bühnen-Programm. Er selbst, live mit seiner Band, energiegeladen und berührend, zugleich unterhaltsam und mitreißend auch für die, die ihn noch nicht kennen. Da wird jedes Konzert-Erlebnis zu einer Schlager-Rock-Party!


VERANSTALTER-INFO BUCHUNGS-ANFRAGE

TOUR // TV // TERMINE
 

TERMINE 2018

17.02.18 Potsdam-Babelsberg
13.05.18 Wernigerode
27.05.18 Fürstenwalde/Spree, Stadtfest
10.06.18 ARD Immer wieder sonntags TV
22.06.18 Trier, Stadtfest
24.06.18 ZDF Fernsehgarten, Mainz, TV
24.06.18 Ludwigshafen, Stadtfest
30.06.18 Eisenach, Schlager Olymp
05.08.18 Auerbach/Vogtland, Stadtfest
11.08.18 Berlin, Schlager Olymp
12.08.18 A-Schwanenstadt, Star Treff
18.08.18 Spergau, Heimatfest
08.09.18 Berlin, Gropiusstadt
13.10.18 Potsdam-Babelsberg, Schlagerparty
10.11.18 Günz-Westerheim, Benefiz-Gala
11.10.18 Freudenstadt (geschlossene Gesellschaft)
16.11.18 Weissenhäuser Strand, Schlager Welle
30.11.18 Freiberg, Nikolaikirche
01.12.18 Marienberg, Stadthalle
02.12.18 Eisenberg, Stadthalle
15.12.18 Calau, Stadthalle
16.12.18 Kalbe/Milde, Kulturhaus
17.12.18 Neubrandenburg, Konzertkirche
18.12.18 Aschersleben, Bestehornhaus
19.12.18 Pößneck, Schützenhaus
20.12.18 Freital, Kulturhaus
u.v.m.
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Hautnah Tour
TICKETS unter: www.eventim.de
  ALLE TERMINE / INFOS / TICKETS

« 2 von 2 »
KONTAKT

Sende uns hier deine Nachricht. Mit dem Betätigen des SENDEN Buttons, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte Datenschutzerklärung beachten!

BOOKING:
Teresa Gavric | 0157 70 57 55 23
booking@oliver-thomas.de

MANAGEMENT:
Thorsten Ziercke | 0174 25 53 634
management@oliver-thomas.de